Saturday, September 26, 2015

Hoffe, dass alles in Ordnung ist genial und wo immer Sie sind!


21. September Ich ging zurück in Dutch Ink zu Schattierungen in der Feder auf den Hals zu setzen! Es war ziemlich schmerzhaft, nicht lügen zu, dass, oder handeln hart! Aber immer noch meinen Hals Leistenbruch und Arthritis schmerzt mehr jeden Tag, also war es sehr schön, einen anderen Schmerz zu fühlen, auf der anderen Seite von meinem Hals!

Das letzte Bild ist Tag 2 von Heilung, wird die Feder selbst ein bisschen mehr leichter, aber es ist ziemlich gut heilen! (lesen Sie die Geschichte, was sich hinter dem Tattoo ist)

Ich bin wirklich glücklich mit Scorpion Tätowierung auf den Klauen eingeschrieben, und das alles, was zählt, hatte ich einige seltsame Kommentare über sie bereits, über die nicht mehr in der Lage, einen Job zu finden oder andere Kommentare als wirklich in Sicht, keine Vertuschung möglich, und so. .
Um ganz ehrlich zu sein: Ich weiß wirklich nicht, was andere Leute über mein Tattoo denke, es hat eine besondere Bedeutung für mich, und das ist alles, was zählt! Ich liebe es, ich muss damit leben.

Nur für die Menschen, Menschen mit Tattoos zu beurteilen und sagen, dass sie nie eine wichtige Aufgabe zu finden, treffen Dr Matt Taylor, der Mann, der Philae-Sonde auf dem Kometen Rosetta gelandet:



No comments: